Heißt mit uns unsere neuen Mitglieder willkommen!
aranea hat sich neue Shirts rangeholt, um nun auch bei jedem Kundengespräch Farbe zu bekennen.

Im hellem Grau und sattem Weiß springt unser schwarzes Logo ins Auge! In robusten Lettern unterschreibt der Schriftzug „WDGDSMM“ unser „aranea“. Anders als auf vielen anderen Werbe T-Shirts liegt es uns auf dem Herzen, mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Abkürzung „WDGDSMM“ bedeutet „WebDesign, GraphicDesign, SocialMediaMarkteing“. Beim Entwerfen kam es uns vor allem auf Schlichtheit und nicht zu formenüberladenen Inhalt an. Auch stellten wir uns die Frage, wer wohl mit einem offensichtlichen Werbebanner auf der Brust sich auf die Straßen wagt – echt outdated. Ab sofort triffst du uns also in Dresden mit diesem Shirt. Kontaktiere uns jetzt

Haltet mal auf den Straßen Dresdens die Augen offen – vielleicht sichtest du ja einen unserer Spezies!
Grüße, euer aranea – Team